Am Mittwoch, den 12. Juli 2023, haben die siebten Klassen unserer Schule ein gemeinsames und reichhaltiges Frühstück zum Dank für Hacky organisiert, welches neben dem Schulgarten aufgebaut wurde. Hacky unterrichtete uns Schüler/innen der siebten Klassen in der Projektwoche in Selbstverteidigung. Das reichhaltige und gesunde Buffet war eine schöne Abwechslung zum normalen Schulalltag. Es wurde viel gelacht und die Kommunikation untereinander wurde gestärkt. Es war ein schönes Miteinander. Jeder hat etwas zum Essen mitgebracht. Es gab die verschiedensten Gerichte z.B. Obstsalat, Gerichte aus verschiedenen Regionen… Frau Nicolai wurde herzlich eingeladen. Letztendlich kann man diese Aktion als einen Akt zur Stärkung des Zusammenhaltes sehen. Auch wenn dadurch kein Unterricht in der dritten und vierten Stunde stattfand, haben die Schüler und Schülerinnen viel gelernt.                    

                                         

Sarah, 7cM