Mit Freude durfte die Klasse 7cM einen Ausflug ins Fürther Stadion machen, wo sie eine Führung bekommen haben. Am Anfang der Führung haben die Schüler und Schülerinnen viel über die Vergangenheit des Vereins gelernt. Danach durften sie den VIP-Bereich besichtigen und haben noch einiges über die wichtigsten Momente des Vereines erfahren.

Anschließend konnten sie ein paar Räumlichkeiten anschauen, in denen noch Originalteile vom alten Stadion ausgestellt sind. Außerdem durften sie auch den Puma-VIP-Raum besichtigen. Im VIP-Raum kann man das Spiel im Fernseher live ansehen oder auf der Tribüne. Zum Schluss durfte die Klasse noch in die Mannschaftskabinen und konnten sogar auf den Plätzen der Spieler Platz nehmen. Als Krönung der Führung durften alle noch auf das Spielfeld gehen.

Luna, 7cM