Vor den Weihnachtsferien haben die Schüler und Schülerinnen der 7 cM Klasse ein Spiele-Event veranstaltet. Dazu hatten sie den anderen Klassen die verschiedenen Spiele vorher vorgestellt und wir konnten auswählen. Spiele Event Spiele

Dieser besondere Nachmittag hat für ein besseres Miteinander gesorgt. So haben sich die Klassen untereinander besser kennengelernt. Die Schüler und Schülerinnen zeigten an diesem Nachmittag viel Initiative und Geduld. Zudem war es eine angenehme Abwechslung zum alltäglichen Schulleben. Es wurde viel gelacht. Alle haben dadurch ihre Fantasie und Denkkraft trainiert. Außerdem hat es den Schülern und Schülerinnen geholfen sich zu konzentrieren. Auch die Lehrer haben mit viel Begeisterung an diesem Event teilgenommen und hatten somit ebenfalls die Chance ihre Schüler und Schülerinnen noch besser kennenlernen.                                                            

Vielen Dank an die 7 cM!

Sarah, 8cM