Es war ein ganz normaler Tag. Auf einmal klopfte es ganz laut an der Tür und wir dachten es ist ein Lehrer. Die Tür ging auf und der Nikolaus und sein Engel kamen herein. Er sagte: „Entschuldigung für die Störung.“ Er holte einen Zettel heraus. „Hallo liebe Klasse 6b. Ich habe gehört, ihr seid eine richtig nette Klasse und in Kunst gerne mal etwas zu laut.“ Wir haben uns unterhalten. Leider kannten wir kein Weihnachtsgedicht. Er hatte einen Sack mit Geschenken dabei. In dem Sack waren Mandarinen, Schokoladennikoläuse und Lebkuchen. Wir haben uns sehr über seine Geschenke gefreut. Wir bedankten uns und er ging mit seinem Engel in die nächste Klasse.

Danke lieber Nikolaus, dass du bei uns warst. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

/850/850/850/850/850

Teresa, Ilayda 6b